REVITALISIERUNG DER INNENAUSSTATTUNG

Die regelmäßige und notwendige technische Wartung unserer Fahrzeuge bringt uns manchmal in die Situation „AUSSEN HUI – INNEN PFUI“. Das muss nicht sein.

Natürlich lässt sich auch innen vieles erneuern, überarbeiten oder überhaupt in einem völlig neuen Design erscheinen. Ob Sitze repariert, genäht oder ausgetauscht werden sollen, ob die inneren Fahrzeugverkleidungen gelitten haben, ob Zusatz-Einbauten die bislang nicht notwendig waren eingebaut werden sollen, oder ob man das Fahrzeug auch nur generell in seinem Erscheinungsbild auch dem technischen Top-Zustand wieder anpassen will, ist möglich.

Oft hören wir von unseren Kunden:

„Das Fahrzeug ist technisch Top, wenig Laufleistung aber mittlerweile halt hässlich oder nicht mehr zeitgemäß.“

Hier kann eine Revitalisierung das normalerweise bestehende Dilemma „für den alten bekomme ich nichts mehr, der neue kostet mir für den Einsatzzweck aber zu viel“ schnell und günstig lösen. Fragen Sie uns einfach nach einem Angebot!

Vorher:


Nachher:


EnglishCzech